News

Kinder gesund Bewegen 2.0- Fit Sport Austria


Liebe Mitglieder!

Unserem Verein ist es wichtig auch die Kleinsten zum Sport zu bringen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, beim Programm der Sportunion "Kinder gesund bewegen" mitzumachen. Ziel dieses Programms ist es, viele Kinder dazu zu animieren, sich gerne und freudvoll zu bewegen - in unserem Fall eben Tennis zu spielen.

Durch diese Kooperation werden die Volksschulen Tullnerbach und Purkersdorf mit jeweils 5 Klassen zur Tennisanlage kommen, um Tennisluft zu schnuppern und sich mit dem Tennisschläger auszuprobieren.

Es ist daher erforderlich in der Woche vom 7.-11.6. und 21.-25.6. alle Plätze in der Zeit von 9-12 Uhr zu sperren. Wir bitten vielmals um Verständnis und freuen uns auf die kleinen Sportler!


Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand


Kinder gesund Bewegen 2.0- Fit Sport Austria
User ImageChristoph Schmidt, 01. Juni 2021