News

Rückblick 7. Meisterschaftswochenende - MEISTER, MEISTER und MEISTER!!!

3 Titel an einem Wochenende. Das Ergebnis einer wirklich tollen Meisterschaftssaison mit überragenden Leistungen.

Rückblick 7. Meisterschaftswochenende - MEISTER, MEISTER und MEISTER!!!

Damen 1 - TC Herzogenburg 2 / abgesagt

Die einzig negative Nachricht dieses Wochenendes. Trotz der regenbedingten Absage haben unsere Damen keine Chance mehr auf den Titel. UTC Gerersdorf gab sich zuhause gegen Böheimkirchen keine Blöße und fixierte den Gruppensieg. Unsere Damen steuern wohl auf den ausgezeichneten 2. Platz zu. Ein Nachtragsspiel im September ist noch offen.

Ergebnis

UTC Tulbing-Wilfersdorf 2 - Damen 2  / Ergebnis 1:6

1. TITEL: Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg holten sich unsere Damen den bereits fixen Titel endgültig ab. Das letzte Nachtragsspiel zuhause am 1.Juli kann locker angegangen werden und die Chance auf eine makellose Bilanz (6 Siege in 6 Spielen) ist noch möglich.

Ergebnis

UTC Langenrohr 1 - Herren 1  / 4:5

2. TITEL: In einem sehr engen Auswärtsspiel bei UTC Langenrohr, dem letzten verbliebenen Titelkonkurrenten konnten sich unsere Herren schlussendlich knapp mit 5:4 durchsetzen. Den entscheidenden Punkt im Doppel holten unsere Asse Timon & Christoph. Trotz einem ausstehenden Nachtragsspiel am 2. Juli kann niemand mehr unsere Herren vom Thron stoßen. Kreisliga B, wir kommen!

Ergebnis

Herren 2 - UTC Ollersbach 2 / Ergebnis 5:4

3. TITEL: Im Herzschlagfinale der Kreisliga D4 konnten sich unsere Herren mit einer tollen Leistung ebenfalls den Meistertitel holen. In einer eng umkämpften Begegnung konnte schlussendlich durch starke Doppelleistungen der Triumpf fixiert werden. Aufgrund des Sieges in der direkten Begegnung bedeutet das den Gruppensieg!

Ergebnis

User ImageBernd Brisslinger, 26. Juni 2023