News

Rückblick 5. Meisterschaftswochenende - Die Siegessträhne setzt sich fort

Alle Mannschaften glänzen wieder mit tollen Erfolgen.
Manchester City hat im Fußball das Triple erreicht, wir arbeiten am Quadruple:Alle 4 Mannschaften können ihre Liga noch gewinnen.

Rückblick 5. Meisterschaftswochenende - Die Siegessträhne setzt sich fort

Damen 1 - TEK Böheimkirchen 1 / Ergebnis 5:2

Die Böheimkirchner starteten mit großem Nachteil, da nur 4 Spielerinnen angereist waren. Trotzdem konnte der Sieg erst in den Doppeln fixiert werden, wo Sandra und Svetlana den entscheidenden Punkte einholen konnten.

Ergebnis

UTC Tulbing-Wilfersdorf 2 - Damen 2  / Zwischen-Ergebnis 4:1

Leider musste die Partie wegen Regens nach den Einzeln unterbrochen werden. Unsere Damen liegen aber bereits nach den Einzeln uneinholbar 4:1 in Front. Damit sind sie haushoher Favorit den Gruppensieg in der Kreisliga D Ost zu holen.

Ergebnis

UTC Frankenfels 1983 1 - Herren 1  / 1:8

Nachdem unsere Herren vor allem zu Beginn mit dem ungewohnten Untergrund und den nassen Bällen zu kämpfen hatten, konnte doch noch ein souveräner Sieg eingefahren werden. Auch Ex-Ski Ass Marc Digruber konnte an der Niederlage nichts ändern und damit bleiben unsere Herren weiterhin das einzig ungeschlagene Team in der Kreisliga C3.

Ergebnis

Herren 2 - TC Sieghartskirchen 4 / Ergebnis 9:0

Ebenfalls Richtung Aufstieg marschieren unsere Herren in der Kreisliga D4 mit einem ganz klaren Heimsieg gegen Sieghartskirchen, wobei nur ein einziger Satz abgegeben wurde.

Ergebnis

User ImageBernd Brisslinger, 13. Juni 2023