News

Rückblick 4. Meisterschaftswochenende

Tolles Wochenende mit starken Leistungen und tollen Siegen aller Mannschaften. Alle mischen weiterhin im Aufstiegsrennen mit!

Rückblick 4. Meisterschaftswochenende

TK Big Point Muckendorf 2 - Damen 1 / Ergebnis 2:5

Unsere Damen bleiben in der Erfolgsspur und haben einen klaren Sieg in Muckendorf gefeiert. Bereits nach den Einzeln war der Sieg nach einer 4:1 Führung schon eine klare Sache und Sandra und Verena erkämpften noch einen zusätzlichen Punkt im Doppel.

Ergebnis

Damen 2 - ASV Pressbaum 2 / Ergebnis 4:3

Auch im Rückspiel gegen unsere Nachbarn aus Pressbaum bleiben unsere Damen makellos und verteidigen weiterhin die Tabellenführung. Nachdem die Partie nach den Einzeln noch offen war, konnten Martina und Karin den entscheidenden Punkt im Doppel einfahren.

Ergebnis

Herren 1 - Union Kaumberg 1 / 5:4

Beim Duell der beiden bisher ungeschlagenen Teams konnten sich unsere Herren knapp durchsetzen und bleiben damit ebenfalls weiterhin auf Aufstiegskurs. Nachdem es nach den Einzeln 3:3 gestanden hatte, konnte durch eine kluge Doppelaufstellung der Sieg fixiert werden.

Ergebnis

TC Harland 4 - Herren 2 / Ergebnis 4:5

Mit einem tollen Erfolg in Harland machen unsere Herren das Wochenende perfekt. In sehr knappen Matches war die Begegnung bis zum Schluss hart umkämpft. Mit dem Sieg mischen unsere Herren jetzt auch voll im Aufstiegsrennen mit.

Ergebnis

User ImageBernd Brisslinger, 07. Juni 2023