News

Rückblick 3. Meisterschaftswochenende

Perfektes Wochenende mit Siegen aller Mannschaften!

Rückblick 3. Meisterschaftswochenende

Damen 1 - TK St. Veit-Gölsen 1 / Ergebnis 5:2

Souveräner Heimsieg unserer Damen gegen die Gäste aus dem Traisental. Nachdem nach den Einzeln noch alles offen war, konnten sie im Doppel dann alles klar machen.

Ergebnis

ASV Pressbaum 2 - Damen 2 / Ergebnis 1:6

Mit einem klaren Auswärtssieg bei unseren Nachbarn in Pressbaum verteidigen unsere Damen die Tabellenführung. Alle Einzel konnten in 2 Sätzen gewonnen werden. In den Doppeln gelang Pressbaum dann lediglich ein Ehrenpunkt.

Ergebnis

TTK Türnitz 1 – Herren 1 / 2:7

Bei Urlaubsambiente und Sonnenschein in Türnitz gelang es unseren Herren, teilweise in Marathonmatches, das Punktemaximum in der Tabelle zu erreichen und kämpften die Traisentaler mit 7:2 nieder.

Ergebnis

Herren 2 – UTC Königstetten 1 / Ergebnis 5:4

Starke Leistung unserer Herren gegen den Favoriten aus Königstetten. Man of the Match war Ferdi Kastner mit einem Sieg in Einzel nach über 3 Stunden Spielzeit, sowie dem Erkämpfen des entscheidenden Punktes im Doppel gemeinsam mit Flo Niemeczek.

Ergebnis

User ImageBernd Brisslinger, 23. Mai 2023