News

Rückblick 2. Meisterschaftswochenende

Kälte & Wind bei den Damen, Regenschlacht und Absage bei den Herren

UTC Gerersdorf 1 – Damen 1 / Ergebnis 2:5

Leider war gegen die Damen aus Gerersdorf diesmal kein Kraut gewachsen und unsere Damen mussten sich geschlagen geben. Nach den Einzeln schon 4:1 zurück, konnte man zumindest auch noch ein Doppel gewinnen und damit Ergebniskorrektur betreiben 

Ergebnis

Damen 2 – TC TVN Wolfpassing 1 / Ergebnis 7:0

Perfekter Saisonstart für unsere Damen. Sie erteilten den Gegnerinnen aus Wolfpassing die Höchststrafe und gaben nicht einen einzigen Satz ab. 

Ergebnis

Herren 1 – UTC Judenau / Verschoben

Aufgrund zu starken Regens konnte die Partie nicht ausgetragen werden und wird im Juli nachgeholt.

TC Eichgraben 1 – Herren 2 / Ergebnis 2:7

Trotz englischer Bedingungen und zunehmenden Regen konnte die Partie in Eichgraben gestartet und sogar beendet werden. Unsere Herren haben bewiesen, dass sie nicht aus Zucker sind und konnten sich mit 7:2 klar durchsetzen.

Ergebnis

User ImageBernd Brisslinger, 15. Mai 2023