News

Großartige Neuigkeiten, wir haben einen 4. Platz!

Wie schon in der Generalversammlung angekündigt, haben wir zumindest für dieses Jahr einen 4. Platz, der als Ausweichplatz dient, wenn die 3 Hauptplätze belegt sind.

Der Platz ist in der Carl Söldner-Straße ganz in der Nähe des Clubhauses.

Wir sind sehr froh, hier mit dem Eigentümer zu einer Vereinbarung gekommen zu sein. Wir hoffen Ihr seht das ebenso wie wir als große Aufwertung für unseren Club. Innerhalb dieser Vereinbarung wurden ein paar Regeln definiert und wir bitten euch alle dringend, euch an diese Regeln zu halten, damit wir hier eine langfristige Zusammenarbeit erreichen.

1) Der Platz ist nur dann zu buchen, wenn die Plätze 1-3 bereits gebucht sind. Da diese Regel im Buchungssystem leider nicht abbildbar ist, bitten wir euch hier um Disziplin.

2) Die Zeitspanne für die Freigabe des Platzes wurde von 8:00 bis 20:00 definiert.

3) Bitte achtet speziell auf diesem Platz auf die Lautstärke. Es wurde vereinbart, dass hier kein Kindertraing oder ähnlich laute Spielsituationen stattfinden werden.

4) Der Schlüssel für den Zugang zum Platz befindet sich immer im Clubhaus und ist auch nach der Stunde wieder dorthin zu retournieren.

Bitte nehmt euch diese Regeln zu Herzen, dann können wir alle langfristig von dieser Vereinbarung profitieren.

User ImageBernd Brisslinger, 25. März 2023