News

Padelcourt ist wieder offen!

Liebe Mitglieder!

Padelcourt

Laut Verordnung der Bundesregierung ist das ausüben von Freizeitsport im Freien erlaubt.

Wir haben uns daher entschlossen, den Padelcourt zu öffnen. Es ist jedoch möglich, dass der Court kurzfristig gesperrt wird.

Bitte schaltet daher bei euren Benutzereinstellungen die Benachrichtigung ein.

Das Clubhaus ist geschlossen und darf nicht betreten werden. Die Sanitäranlagen sind daher ebenfalls geschlossen. 

Alle Mitglieder die bereits für 2020 eine Padelmitgliedschaft abgeschlossen haben, sind bis 31.12. berechtigt den Court wie gehabt zu verwenden.

Alle anderen gelten als "Gast" und müssen daher die Stunden bezahlen 


Direkte Kommunikation der Mitglieder

Bei der letzten Aussendung haben wir euch einen Link für den UTCT-Mitglieder Kanal mitgeschickt.

Bei diesem Link dürfte es zu einem Problem gekommen sein.

Alle Mitglieder die dem "Team" beitreten möchten bitten wir eine Email an utct@a-schmidt.at zu senden.

Betreff der Email: UTCT-Mitglieder-Teams 

Inhalt:

Bitte schreibt in diese Email euren Namen und Emailadresse mit der ihr in dem Team beitreten möchtet.

Wichtig: Ihr braucht ein registriertes Teamskonto (nicht privat beim registrieren auswählen)

Alle die bereits ein berufliches Konto haben würde ich empfehlen diese Emailadresse zu verwenden.

Bei Fragen bitte eine Email an:

utct@a-schmidt.at


Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand


Padelcourt ist wieder offen!
User ImageChristoph Schmidt, 08. Dezember 2020