News

Der erste Padelcourt im Wienerwald am UTCT

Liebe Mitglieder!
Wir haben heute den Baubescheid für unseren neuen Court- Padelcourt bekommen!

Wenn alles gut läuft, dann können wir schon ab Mitte April Padel Tennis spielen!

weiterlesen....


Der erste Padelcourt im Wienerwald am UTCT


Der UTCT wird ab der Saison 2020 stolzer Besitzer eines Padel Courts sein. Padel Tennis ist nicht nur die schnellst wachsende Sportart der Welt, sondern kann vor allem von jedem gespielt werden. Der Mehrwert für den UTCT liegt nicht nur darin, dass es die Möglichkeit gibt eine neue Sportart an unserem Club zu spielen, sondern auch das Sportliche und Gesellige an unserem Club zu festigen und das Vereinsleben zu beleben. Weiters ist es ein Anreiz für neue Mitglieder. Wir sind der einzige Club im Wienerwald welcher einen Padel-Court besitzen wird. Wir heben uns daher von den anderen Clubs ab. 

Für unsere bestehenden Mitglieder wird es natürlich die Möglichkeit geben diese Sportart "kostenlos" auszuprobieren. 

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich in KW 13 starten. Wenn alles gut läuft können wir schon ab Mitte April Padel spielen.

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Saison 2020!


Sportliche Grüße 


der Vorstand des UTCT

User ImageChristoph Schmidt, 21. Februar 2020